Du bist 15 Jahre alt und auf Klassenfahrt. Plötzlich bekommst du einen Link von einer Freundin auf Facebook zugeschickt. Es geht um einen Mord. Eine gesamte Familie wurde über Nacht in ihrem Haus ermordet. Es gibt Bilder zu diesem Mord. Die Bilder zeigen deine Wohngegend, dein Haus und deine Familie. Ein Albtraum, der für Brenda Lin Realität wird. Aber das war leider erst der Anfang, denn es kommt noch schlimmer. Viel, viel schlimmer. Alles über dieses schreckliche Verbrechen erfahrt ihr hier.

Photos Via Dailymail

Von heute auf morgen ausgelöscht.

18. Juli 2009 – North Epping, Australien. Die Familie Lin wurde nachts auf brutalste Weise mit einem Hammer ähnlichen Objekt getötet. Der Mörder schlug immer wieder auf die Köpfe ein. Die Opfer waren der Familienvater Min Lin, seine Ehefrau Lily Lin, seine beiden Söhne Henry Lin (12 Jahre) und Terry Lin (9 Jahre) sowie seine Schwägerin Irene Lin. Verschont blieb nur Tochter Brenda Lin, die sich zu diesem Zeitpunkt auf einer Klassenfahrt befand. Der Mörder war niemand anderes als ihr Onkel Xie, ein Mann, der Brenda Lin immer wieder erzählte, wie wichtig Familie sei.

Photo Via Dailymail

Wenn man denkt, es ginge nicht noch schlimmer…

Brenda Lin war erst 15 Jahre alt als es passierte. Ihre Tante Kathy holte sie nach der Klassenfahrt vom Flughafen ab. Sie weinte und nahm Brenda ganz fest in die Arme. Erst in diesem Moment realisierte sie, dass ihre Familie wirklich ermordet wurde. Sie suchte Schutz und ließ sich vom ihrem Onkel Xie und ihrer Tante Kathy aufnehmen. Doch statt Trost und Schutz zu finden, wurde Brenda von ihrem Onkel Xie sexuell belästigt.

Photo Via Dailymail

Mein Onkel, ein Mörder.

Zwei Jahre lebte Brenda mit ihrem Onkel unter einem Dach bis erste Mordhinweise zu ihm führten. Es wurden Blutspuren in seiner Garage gefunden. Der Prozess dauerte jahrelang, bis Xie letztlich am 12. Januar 2017 schuldig gesprochen wurde. Er bekam fünf Mal Lebenslänglich. Das Unfassbare: Seine Ehefrau Kathy hält bis heute zu ihm und das, obwohl ihr Ehemann ihren eigenen Bruder und seine Familie getötete hat sowie ihre Nichte sexuell missbrauchte (!).

Warum? Einfach nur warum?

War es die Eifersucht auf den Erfolg von Min Lin oder der Drang, Brenda Lin unbedingt bei sich aufnehmen zu wollen, um sie sexuell zu missbrauchen? Bis zur letzten Sekunde hatte Xie auf Unschuld plädiert.
Brenda Lin kann mittlerweile über den Verlust ihrer Familie sprechen, nicht jedoch über die sexuelle Belästigung ihres Onkels. Denn das ist noch zu viel für sie. Aber wie viel kann ein Mensch im Leben verkraften?

*Titelbild Quelle: Photo via VisualHunt.com// Photo credit: binababy123 via VisualHunt.com / CC BY-ND