Alle Gesichter sind hinter Masken versteckt, die Frauen auf der Party sind in edele Dessous gehüllt. Die ganze Villa ist abgedunkelt und die Räume in seichtes Licht getaucht. Es riecht nach Champagner, Sex und teurem Parfüm. Auf den Betten und Sofas tummeln sich einflussreiche Hollywood Produzenten, Musiker und Models. Sie haben hemmungslosen Sex. Hier macht es jeder mit jedem. Doch nicht jeder darf an der exklusiven Sex-Party teilnehmen. Um ein Mitglied von Sanctum zu werden, zahlt die Hollywood-Elite einen hohen Preis…

Einmal im Monat kommen Sex hungrige Hollywood-Größen zusammen, um in einer privaten Villa die exklusivste Swinger-Party der Stadt zu schmeißen. Die Reichen und Schönen der Filmmetropole lassen hier ihren versautesten Fantasien freien Lauf. Mit Fremden. Doch wer Teil der High-End Sex-Party sein will, muss 1.850$ auf den Tisch legen. Gäste mit einer weiblichen Begleitung zahlen 1.500$. Für die erotische Elite gibt es eine dauerhafte Mitgliedschaft für satte 75.000$. Im Video siehst du Bewegtbilder der Sanctum Party. Doch Achtung! Das Video zeigt explizite Szenen!

Titelbild: Symbolfoto: Photo by Robert Bejil Productions on VisualHunt.com /  CC BY