Sind wir mal ehrlich. Tinder ist nicht wirklich die stilvollste Variante, um potenzielle Sexualpartner zu finden, aber heutzutage muss ja alles schnell und einfach sein. Schnell und einfach war das Date, das Liam Smyth über Tinder hatte überhaupt nicht – stinkig und chaotisch würde es wohl eher treffen. Wie es dazu kam und warum am Ende noch die Feuerwehr anrücken musste, erfahrt ihr jetzt.

Symbolbild via visualhunt

Dabei fing alles so verheißungsvoll an…

Der Student Liam Smyth traf sich über die App Tinder mit einem Mädchen, die lieber unbekannt bleiben möchte. Warum, werdet ihr gleich feststellen. Die beiden aßen in einem Restaurant gemeinsam zu Abend. So weit, so gut. So gut sogar, dass die beiden noch auf einen Wein in Liams Studentenbude wollten. Dort angekommen nahm das Schicksal seinen Lauf.

Symbolbild via visualhunt by woodleywonderworks

Das große Geschäft wird zum großen Problem

Bei Liam zu Hause wollte sein Date noch mal auf die Toilette. Anscheinend hat das Essen im Restaurant ihre Verdauung gehörig durcheinander gebracht, denn ihr großes Geschäft war so umfangreich, dass es die Toilette verstopfte. Doch statt (sich schämend) nach einem Pömpel zu fragen, fischte die junge Frau mit Klopapier in der Kloschüssel herum, um ihr Geschäft anschließend aus dem Fenster zu werfen. Das gelang ihr auch … zumindest so halb. Sie hatte nicht bedacht, dass das vor dem Fenster noch ein zweites Fenster angebracht war. Ihre Sch**** landete in genau diesem Spalt.

Symbolbild via visualhunt

Doch es geht noch schlimmer

Peinlich berührt musste sie jetzt in den sauren Apfel beißen und Liam beichten, dass sie seine beiden Fenster mit Kacke verschmiert hat. Liam reagierte der Situation entsprechend besonnen. Er forderte sie auf, ihre Fäkalien wieder einzusammeln. Doch das stellte sich als schwieriger heraus, als es klingt. Lange Rede kurzer Sinn: Liams Date konnte ihren Haufen zwar beseitigen, doch steckte sie jetzt dafür kopfüber zwischen den beiden Fenstern so fest, dass sie nur von der Feuerwehr gerettet werden konnte. Falls sie doch noch ein Paar geworden sind, überstehen sie wohl jede Krise, nach so einem Date.

Quellenverweise: 
express

Titelbild (Symbolbild) by darkday. on Visualhunt / CC BY